Startseite » Musik » Musik News » Drake: Zusammenarbeit mit Stevie Wonder

Drake: Zusammenarbeit mit Stevie Wonder

02.08.2011 - 14:26 Uhr

Toronto - Für seine neue Platte "Take Care" hat sich Drake prominente Unterstützung ins Boot geholt - kein geringerer als Stevie Wonder wird darauf zu hören sein.

Das gab der Hip-Hop-Star nun höchstpersönlich im kanadischen Fernsehen bekannt. Dem Sender "MuchMusic" sagte er: "Stevie Wonder ist ein sehr enger Freund von mir und ich fühle mich geehrt ihn einen Freund nennen zu können - er ist jemand, der sich meiner Person in Sachen Musik schon sehr früh angenommen hat. Und jetzt verrate ich euch exklusiv etwas: Er wird auch auf meinem Album 'Take Care" zu hören sein." Stevie Wonder habe ihm während des gesamten Prozess der Aufnahmen als Ratgeber zur Seite gestanden und habe auch beim Schreiben der Songs mitgeholfen. Dazu sagte Drake weiter: "Er hat mir bei der Musik sehr geholfen. Er kam einfach vorbei, setze sich dazu und hörte sich meine Sachen an... Nicht nur das, wir schreiben auch zusammen und das ist eine unglaubliche Erfahrung." Im Endeffekt habe Wonder an ganze sechs Songs mitgewirkt. Das Album soll in den USA übrigens am 24. Oktober auf den Markt kommen - Drakes 25. Geburtstag.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen