Startseite » Musik » Musik News » Drake schließt Zusammenarbeit mit David Guetta aus

Drake schließt Zusammenarbeit mit David Guetta aus

23.04.2012 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Drake hält absolut gar nichts von David Guetta.

Deshalb würde der kanadische Produzent und Rapper auch niemals mit dem französischen DJ zusammenarbeiten. Der 25-Jährige sagte der britischen Musikzeitschrift "Nme" dazu: "Für mich funktionieren die Sachen von David Guetta einfach nicht. Ich will da auch nicht wirklich hin. Da gibt es andere Künstler, das ist ihr Sound." Er selbst wolle damit nichts zu tun haben. Auch wenn ihm das möglicherweise internationalen Erfolg bringen würde. Drake meinte weiter: "Ich würde lieber zu Jamie xx gehen und ihm sagen: 'Ich will den Club wirklich von unten nach oben kehren, aber ich will es mit Integrität und Seele machen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen