Startseite » Musik » Musik News » Usher bereut Hochzeit nicht

Usher bereut Hochzeit nicht

28.08.2010 - 10:44 Uhr

New York - Auch wenn die Ehe von Usher mit Tameka Foster nur zwei Jahre gehalten hat - er bereut nichts.

Und einen Rosenkrieg will er auch nicht starten. Dem "People"-Magazin sagte der Sänger: "Ich schätze die Beziehung für das, was sie war. Auch wenn sie nicht funktioniert hat, bin ich froh, dass wir zusammen waren. Ich liebe sie als Mutter meiner Kinder; wir konnten eben einfach nicht verheiratet sein. Wir sind zwei absolut unterschiedliche Menschen und haben zwei unterschiedliche Ziele. Aber wir müssen unsere Probleme hinten anstellen und uns auf die Erziehung konzentrieren. Es wird nie eine andere Mutter für meine Söhne geben, und ich werde immer ihr Vater bleiben."

Usher und Tameka Foster haben im August 2007 geheiratet und wurden im November 2009 offiziell geschieden. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder: Usher Raymond V und Naviyd. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen