Startseite » Musik » Musik News » Usher bereut seine Ehe nicht

Usher bereut seine Ehe nicht

28.08.2010 - 12:00 Uhr

Verbunden: Usher (31) bereut seine Ehe zu Stylisten Tameka Foster nicht, weil sie ihm seine zwei Söhne schenkte.

Der Sänger ('You Make Me Wanna') heiratete Foster im August 2007, allerdings wurde ihre Ehe bereits im Juni 2009 wieder geschieden. Die Trennung verlief freundschaftlich und Usher erklärte nun, all seine negativen Gefühle seiner Ex gegenüber seien mittlerweile verflogen: "Ich freue mich über die Beziehung wegen dem, was sie war. Auch wenn es nicht funktioniert hat. Ich bin froh, dass wir zusammen waren. Ich liebe sie als Mutter meiner Kinder; wir konnten nur einfach nicht verheiratet sein. Wir sind zwei unterschiedliche Menschen mit zwei unterschiedlichen Zielen. Es hätte einfach niemals zu 100 Prozent funktioniert. Aber wir mussten unsere Probleme beiseite räumen und uns darauf konzentrieren, sie [die gemeinsamen Söhne Usher und Naviyd] großzuziehen. Es wird nie eine andere Mutter für meine Söhne geben und ich werde immer ihr Vater sein."

Usher und Foster teilen sich das Sorgerecht für ihre Kinder und der Musiker liebt jede Minute, die er mit den Kleinen verbringen kann. Allerdings gab er zu, dass es auch ganz schön anstrengend mit seinen Jungs sein kann und hat sich selbst schon mehrfach dabei ertappt, wie er ihnen etwas sagte, was er selbst früher von seiner Mutter hörte: "Sie haben beide eine Menge Energie. Sie können mich fertigmachen. Manchmal, wenn ich sie ausschimpfe, klinge ich wie meine Mutter. Dann überlege ich, wie sie das eigentlich überstanden hat", gestand Usher dem 'People'-Magazin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen