Startseite » Musik » Musik News » Usher bereut seine Ehe nicht

Usher bereut seine Ehe nicht

14.08.2014 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Usher bereut es trotz schwieriger Scheidung nicht, Tameka Foster geheiratet zu haben.

Der Sänger ist seiner Ex nämlich dankbar dafür, durch sie einige wichtige Lektionen für sein Leben gelernt zu haben. Er sagte gegenüber dem Magazin "O" dazu: "Die meisten Leute würden wahrscheinlich denken, dass ich es bedauere, weil ich ja letztlich wieder geschieden wurde. Es hat mir aber geholfen, zu lernen, dass ich manchmal glaube, mehr zu wissen, als ich eigentlich weiß."

Tameka Foster und Usher haben übrigens zwei gemeinsame Kinder. Die beiden stritten sich nach der Trennung 2012 erbittert ums Sorgerecht, das schließlich ihm zugesprochen wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen