Startseite » Musik » Musik News » Tina Turner bereut nicht viel in ihrem Leben

Tina Turner bereut nicht viel in ihrem Leben

03.11.2020 - 05:45 Uhr

Zürich - Tina Turner glaubt nicht, dass es sich lohnt, Fehler oder Versäumtes im Leben zu bereuen.

Im Interview mit der Schweizer "Blick" sagte die 80-Jährie: "Ich bin nicht der Typ, der irgendetwas bereut. Ich hatte immer das Gefühl, dass es das Wichtigste ist, aus jeder Erfahrung zu lernen, auch aus jeder bedauerlichen. Solange wir aus unseren Fehlern oder jenen anderer lernen, können wir daran wachsen." Und auf die Frage, was sich im Leben aus ihrer Sicht lohnt antwortete der Weltstar: "Freundlichkeit und Wertschätzung. Wenn man beides in jeden einzelnen Tag einfließen lässt, kann man ein wunderbar lohnenswertes Leben führen."

Tina Turner ist übrigens nicht nur die Queen of Rock, sondern auch überzeugte Buddhistin. Mit dem Buch "Happiness" hat sie nun eine spirituelle Autobiografie geschrieben. I

(Foto: Warner Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen