Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock bereut die Hochzeit mit Pamela nicht!

Kid Rock bereut die Hochzeit mit Pamela nicht!

07.07.2011 - 10:41 Uhr

Los Angeles - Kid Rock wird die Hochzeit mit Pamela Anderson niemals bereuen.

Denn sie war laut seiner Aussage der größte Spaß, den ihm bisher in seinem Leben widerfahren ist. Auf CNN erzählte der Rocker jetzt: "Ich bereue die Hochzeit mit Pamela nicht, nein. Es war ein Riesenspaß. Die Diskussionen über sie haben sich über die Jahre gelegt, es ist vorbei. Aber ich sage dir jetzt eine Sache, falls du sie noch nicht von mir gehört hast. Heiraten war eine der lustigsten Sachen in meinem Leben. Wir haben es so genossen. Es war so lustig." Zurzeit ist der 40-Jährige zwar mit einer Frau liiert, eine Hochzeit, steht allerdings nicht auf dem Plan. "Momentan möchte ich es nicht. Aber ich habe gelernt, niemals nie zu sagen", so Kid Rock abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen