Startseite » Musik » Musik News » Us5: Richie - Ich bin nicht verliebt

Us5: Richie - Ich bin nicht verliebt

02.01.2007 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Fans von Us5-Star Richie können beruhigt sein: Der Sänger genießt nach seiner Affäre mit dem polnischen Nacktmodell Marta immer noch sein Single-Dasein.

Wie die Jugend-Zeitschrift "Bravo" berichtet, wünscht sich der Sänger auch keine Beziehung mit der 24-Jährigen. Sie sieht das allerdings anders - Marta wörtlich: "Ich bin schon sehr verliebt in ihn. Aber die Zeit muss zeigen, was aus uns wird." Nicht viel, wenn es nach Richie geht. Der Sänger dazu: "Wir sind eigentlich so verblieben, dass wir keine Chance auf eine feste Beziehung haben. Allein schon, weil wir uns viel zu selten sehen würden. Für mich stehen meine Musik, Us5 und meine Familie im Vordergrund. Ich bin nicht in sie verliebt."

Fotos zeigen Richie knutschend mit dem polnischen Nacktmodel Marta. Die beiden lernten sich in Berlin kennen, waren sich sympathisch und begannen eine Affäre. Wenig später wurde berichtet, Marta sei von Richie schwanger. Davon will er aber nichts wissen. Er sagte: "Okay, es waren mehr als nur Küsse zwischen uns - aber schwanger? Das kann ich mir nicht vorstellen. Bisher hat sie mir auch noch nichts davon gesagt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. sefa schrieb am 08.12.2007 um 18:47 Uhr:

mir ist es egal das richie verlibt ist denn wenn er verlibt ist er es ebent und wenn nicht dann ebent nicht.

Diese Seite teilen