Startseite » Musik » Musik News » Us5: Vater von Richie fordert Aufpasser

Us5: Vater von Richie fordert Aufpasser

24.01.2007 - 12:38 Uhr

Orlando - Richie von Us5 soll eine Vertrauensperson bekommen.

Das fordert jetzt der Vater des Sängers. Allerdings ist das nur ein Punkt auf der Liste von Robert Stringini. Laut der Jugendzeitschrift "Bravo" erklärte der Vater von Richie, würden seine Forderungen nicht zur Gänze erfüllt, dürfe Richie nicht zurück nach Deutschland und auch nicht zurück zu Us5. Robert fordert, dass eine langjährige Freundin des 18-Jährigen auf seinen Sohn aufpasst, ihn überall hin begleitet. Außerdem dürfe Richie Marta, ein Nacktmodel, nicht mehr treffen, müsse von Partys und Alkohol fern gehalten werden. In diesen Tagen wollen sich die Manager von Us5, Lou Pearlman und die Eltern von Richie in Orlando zu einem Krisengespräch treffen. Dort soll dann entschieden werden, ob Richie wieder bei Us5 mitmachen darf oder nicht. Sollte das Gespräch positiv verlaufen, darf der 18-Jährige bereits am kommenden Freitag (26.01.) wieder nach Deutschland reisen.

Richie machte in den letzten Wochen wegen einer angeblichen Affäre mit dem Nackt-Model Marta Schlagzeilen. Nachdem seine Eltern streng gläubig sind, wollen sie das nicht tolerieren und ließen ihn nach den Weihnachtsfeiertagen nicht mehr zurück nach Deutschland. Richie hat noch immer Hausarrest, will aber unbedingt zurück zu Us5.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen