Startseite » Musik » Musik News » Us5: Richie kehrt nach Deutschland zurück

Us5: Richie kehrt nach Deutschland zurück

25.01.2007 - 16:05 Uhr

München - Us5-Fans haben gleich doppelten Grund zur Freude.

Zum einen ist die Single "One Night With You" auf Platz zwei der Single Charts eingestiegen. Zum anderen kehrt Richie zur Band zurück. Das berichtet jetzt die Jugendzeitschrift "Bravo". Es heißt, Richie packe in diesem Moment seine Koffer und kehre schon morgen (26.01.) nach Deutschland zurück. Gestern (24.01.) hatte ein Gespräch zwischen den Eltern von Richie und Us5-Macher Lou Pearlman stattgefunden und der sicherte der Familie zu, alle Forderungen zu erfüllen. Somit gab der Vater des 18-Jährigen grünes Licht für eine Rückkehr zu Us5.

Richie machte in den letzten Wochen wegen einer angeblichen Affäre mit dem Nackt-Model Marta Schlagzeilen. Nachdem seine Eltern streng gläubig sind, wollten sie das nicht tolerieren und ließen ihn nach den Weihnachtsfeiertagen nicht mehr zurück nach Deutschland. Richie hatte bis jetzt Hausarrest. Richies Vater hatte einen ganzen Forderungskatalog der erfüllt werden musste: Sein Sohn dürfe Marta nie wieder sehen, Partys müssten reduziert werden und es müsse ständig jemand an seiner Seite sein, um auf ihn aufzupassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen