Startseite » Musik » Musik News » Ungewöhnliche Weihnachtstöne von Mariah Carey & Metallica

Ungewöhnliche Weihnachtstöne von Mariah Carey & Metallica

06.11.2020 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Einer der wenigen, wenn nicht der einzige Vorteil der Corona-Pandemie ist, dass Menschen zu Hause mehr Zeit haben, als sonst und sich verrückte und tolle Sachen einfallen lassen.

Jemand kam tatsächlich auf die Idee, sich seinen ganz eigenen Weihnachtssong zusammenzumixen. Dafür hat der- oder diejenige allerdings zwei sehr unterschiedliche Kompententen zusammengeführt, die trotzdem echt gut funktionieren. Gemixt wurden die Songs "All I Want For Christmas Is You" von Mariah Carey und "For Whom The Bell Tolls" von Metallica. Zu hören gibt es das Ganze auf "YouTube". Während sich die Musik von Carey durchzieht, singt James Hetfield seine Strophen darüber, begleitet von wilden Gitarrrenriffs.

Wenn das nicht schon jetzt im November für Besinnlichkeit sorgt.

Mariah Carey (Quelle: Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen