Startseite » Musik » Musik News » Travis-Star Andy Dunlop: Glück im Unglück

Travis-Star Andy Dunlop: Glück im Unglück

11.02.2008 - 12:55 Uhr

Cambridge - Travis-Star Andy Dunlop ist bei einem Konzert schwer gestürzt.

Als der 35-Jährige bei einer Show in Cambridge über eine Sicherheitsbarriere kletterte, rutschte er ab und hielt sich nach dem Sturz mit schmerzverzerrtem Gesicht sein Fußgelenk. Der Gitarrist wurde daraufhin mit Verdacht auf einen gebrochenen Knöchel ins Krankenhaus eingeliefert. Aktuellen Medienberichten zufolge konnten die Ärzte allerdings keine schweren Verletzungen feststellen und entließen Dunlop kurz darauf wieder. Travis-Frontmann Fran Healy erklärte erleichtert: "Andy wurde ins Krankenhaus gebracht, wo eine Röntgenuntersuchung keinen Bruch zeigte. Alles ist gut."

Übrigens: Fran Healy will nach Berlin ziehen. Schon im Frühjahr will der 34-Jährige angeblich seine Sachen packen und samt Frau in die deutsche Hauptstadt übersiedeln. Healy sagte: "Unser Sohn ist in einem Alter, wo Mütter gern zuhause sein wollen. Der Boss hat also gesprochen. Wir folgen." (Fan-Lexikon berichtete)

Fran Healy ist mit der deutschen Fotografin Nora Kryst verheiratet. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn mit Namen Clay. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen