Startseite » Musik » Musik News » Travis Scott verarbeitet Trennung in neuem Song

Travis Scott verarbeitet Trennung in neuem Song

06.10.2019 - 10:40 Uhr

Los Angeles - Wie verarbeiten Musiker Trennungen? Klar, mit Trennungssongs. Ariana Grande mit "Thank U, Next", Miley Cyrus mit "Slide Away" - dieses Jahr gab es schon den einen oder anderen Hit dieser Kategorie.

Neu im Bunde ist jetzt auch Travis Scott. Der Rapper veröffentlichte am Freitag (04.10.), nur einen Tag nach den Trennungsnews über ihn und Kylie Jenner, seine neue Single "Highest In The Room". Dabei resümiert er ganz offensichtlich seine gescheiterte Beziehung mit der Selfmade-Milliardärin. Im Track heißt es unter anderem: "Sie sah meine Augen, sie wusste, ich bin weg. Ich habe einige Dinge gesehen, vor denen du dich fürchten könntest. 'Ich mache eine Show, ich bin bald wieder zurück.' Das war nicht, was sie hören wollte."

Angeblich sind Scotts Karrierepläne Grund für die, wie sie es bislang nennen, Beziehungspause. Der Musiker soll zu viel auf Tour und zu wenig bei seinem Töchterchen Stormi gewesen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen