Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan verarbeitet Trennung von Steinfeld musikalisch

Niall Horan verarbeitet Trennung von Steinfeld musikalisch

09.09.2019 - 13:29 Uhr

London - Die kommende Single "Put A Little Love On Me" handelt von Niall Horans Trennung von Hailee Steinfeld.

Nach fast einem Jahr beendete die Schauspielerin letzten Dezember die Beziehung mit dem Sänger. Der "Sun" gegenüber sagte Horan dazu: "Es wäre nicht mein Album, wenn ich nicht eine sehr traurige Ballade darauf packen würde. Dieser Song hat das Potential dazu, mein liebster Song zu werden, den ich je geschrieben habe. Ich habe gerade eine Trennung durchgemacht und es war alles sehr real. Es war sehr leicht, sich ans Klavier zu setzen und zu sehen, was passieren würde."

Ein Erscheinungsdatum für die Single oder das passende Album dazu ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen