Startseite » Musik » Musik News » Auf neuem Album: Bow Wow verarbeitet Trennung von Ciara

Auf neuem Album: Bow Wow verarbeitet Trennung von Ciara

31.10.2006 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Rap-Star Bow Wow verarbeitet in seinem neuen Song "System" eine gescheiterte Beziehung.

Amerikanischen Medienberichten zufolge wird in Musikkreisen darüber spekuliert, dass es dabei um seine Trennung von der texanischen R&B-Sängerin Ciara geht. Das wollte der Rapper bisher allerdings nicht bestätigen. Bow Wow sagte dazu nur: "Es geht um eine bestimmte Beziehung die ich einmal hatte. Und wie ich mich deswegen fühle. Es ist ein Brief an diese Person. Es ist ein Song, der für sich spricht. Denn es geht darum, dass ich versuche, jemanden aus meinem 'System' herauszubekommen. Und das ist nicht einfach, wenn man diese Person liebt."

Ciara und Bow Wow haben sich im April dieses Jahres getrennt. Eine Sprecherin der beiden bestätigte das Ende der mehrjährigen Beziehung. Ihren Angaben zufolge trennten sich die beiden Musikstars "in aller Freundschaft". Bow Wow sagte: "Ich wünsche Ciara nur das Beste."

Übrigens: Der Song "System" ist auf Bow Wows neuem Album "Price of Fame" zu hören. Die Cd kommt am 19. Dezember auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen