Startseite » Musik » Musik News » Shania Twain: Trennung von Mann verarbeitet

Shania Twain: Trennung von Mann verarbeitet

13.06.2009 - 12:17 Uhr

Los Angeles - Shania Twain genießt ihr Leben mittlerweile wieder in vollen Zügen.

Die Sängerin kann die schwere Zeit nach der Trennung von ihrem Gatten Robert "Mutt" Lang endlich hinter sich lassen. Amerikanischen Medienberichten zufolge teilte das die 38-Jährige jetzt ihren Fans mit. In einem offenen Brief schrieb Shania: "Ich genieße die Zeit mit meinem Kind, meinen Freunden und meiner Familie wie ich es schon seit Jahren nicht mehr getan habe und es ist toll... Ich lerne jeden Tag neue Dinge kennen, lebe mittlerweile mit einer anderen und optimistischeren Einstellung."


Shania Twain war 14 Jahre lang mit Robert "Mutt" Lang verheiratet. Im Mai letzten Jahres reichte sie die Scheidung ein. Angeblich hatte ihr Mann sie mit einer anderen Frau betrogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen