Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas verarbeitet seine Trennung musikalisch

Nick Jonas verarbeitet seine Trennung musikalisch

24.03.2016 - 15:22 Uhr

Los Angeles - Auf seinem kommenden Album wird Nick Jonas die Trennung von Olivia Culpo verarbeiten - deshalb auch der Titel "Last Year Was Complicated".

Im Sommer vergangenen Jahres trennten sich die beiden nach zweijähriger Beziehung, und via "Twitter" teilte er jetzt mit: "Ich arbeite seit anderthalb Jahren an diesem Album. Lasse alles einfließen, was ich durchgemacht habe. Als ich damit anfing, dachte ich erst, dass ich wüsste, würde ich schreiben würde. Dann hatte ich diese Trennung... Es wurde mir dann ganz klar, worüber es gehen würde. Und dass ich wirklich tief graben muss. Manchmal ist der Scheiß einfach zu real... Einige dieser realen Erfahrungen durch diese Musik noch einmal zu durchleben, ist schwer. Aber ich weiß, es ist wichtig, dass ich es mache. Ich möchte in meiner Kunst ein offenes Buch sein."

Am 10. Juni soll "Last Year Was Complicated" von Nick Jonas auf den Markt kommen. Die erste Single soll den Titel "Close" tragen und demnächst erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen