Startseite » Musik » Musik News » So verarbeitet Fergie ihre Trennung

So verarbeitet Fergie ihre Trennung

19.09.2017 - 13:15 Uhr

Rio De Janeiro - Fergie rockte sich jetzt beim "Rock in Rio"-Festival ihren Liebeskummer von der Seele.

Doch auch schon in den letzten gemeinsamen Monaten mit Josh Duhamel fand die Sängerin einen musikalischen Weg, ihre Gefühle auszudrücken. Auf ihrem Album, das Ende der Woche erscheint, verarbeitet sie das Scheitern ihrer achtjährigen Ehe. Bekannt wurde die Trennung erst vor wenigen Tagen, in Wahrheit sind Fergie und Josh schon seit Anfang des Jahres kein Paar mehr. "Radar Online" will nun von einem Insider erfahren haben, dass Fergie ihren Herzschmerz als Inspiration für ihre zweite Solo-Platte "Double Duchess" nutzte: "Wenn die Scheibe rauskommt, werden die Fans definitiv einen Eindruck davon bekommen, was in ihrer Ehe schiefgelaufen ist." Auch Fergies ehemaliger Black Eyed Peas-Kollege DJ Poet ist offenbar überzeugt, dass die neuen Lieder der Sängerin sehr persönlich sein werden: "Es ist lange her, dass Fergies Talent für Musik und Kunst gehört wurde und sie hat Trost darin gefunden, Songs zu schreiben und zu produzieren."

Fergies Mutter war übrigens ganz geschockt von der Trennung ihrer Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen