Startseite » Musik » Musik News » Travis: Fran Healy will nach Berlin - für immer

Travis: Fran Healy will nach Berlin - für immer

18.10.2007 - 06:43 Uhr

Berlin - Fran Healy, der Frontmann der Band Travis, will nach Berlin ziehen.

Schon im Frühjahr nächsten Jahres will der 34-Jährige seine Sachen packen und samt Frau in die deutsche Hauptstadt übersiedeln. Laut der Zeitung "Mannheimer Morgen" sagte Healy: "Unser Sohn ist in einem Alter, wo Mütter gern zuhause sein wollen. Der Boss hat also gesprochen. Wir folgen. Überhaupt ziehen jetzt viele Künstler nach Berlin. Mein Freund Anton Corbijn, mein Londoner Studio-Nachbar Herbert Grönemeyer und sein Produzent Alex Silwa... Das verändert eine Stadt." Vielleicht werde Berlin in einigen Jahren das New York Europas, so Fran Healy weiter.

Fran Healy ist mit der deutschen Fotografin Nora Kryst verheiratet. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn mit Namen Clay. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen