Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney macht Fran Healy zum Vegetarier

Paul McCartney macht Fran Healy zum Vegetarier

05.01.2010 - 18:43 Uhr

London - Fran Healy, der Sänger von Travis, ist neuerdings Vegetarier.

Und schuld daran ist Paul McCartney. Denn der ehemalig "Beatle" hat auf der kommende Soloplatte von Healy einige Bass-Parts eingespielt. Über seine Webseite teilte der 36-Jährige mit: "Meine Frau Nora und ich haben rumgesessen und über ein Dankeschöngeschenk nachgedacht. Ich habe dann vorgeschlagen, Vegetarier zu werden. Unser Sohn ist bereits einer, also würde das bedeuten, dass wir jetzt alle in einem Boot sitzen. Ich habe Paul bei seinem Konzert in Berlin getroffen und ihm erzählt, was wir machen wollen. Er war sichtlich geplättet. Drei Tage später bekamen wir dann das Kochbuch von Linda McCartney. Und seitdem hatte ich kein Fleisch oder Fisch mehr."

Die Jungs der schottischen Band Travis gönnen sich übrigens eine Auszeit voneinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen