Startseite » Musik » Musik News » Tove Lo & die Furcht vor dem Stimmverlust

Tove Lo & die Furcht vor dem Stimmverlust

15.06.2019 - 11:20 Uhr

London - Als Tove Lo sich 2016 wegen ihrer Stimmbänder unters Messer legen musste, hat sich ernsthaft gedacht, dass ihre Musikkarriere nun vorbei sei.

Dem "Daily Star" erzählte die schwedische Sängerin: "Die Ärzte baten mich zu summen, um zu sehen, ob ich noch eine Stimme habe. Wenn das nicht geklappt hätte, dann hätte ich keine Stimme gehabt und das war angsteinflößend. Es war frustrierend und beängstigend und viel, was ich mitten in meiner Karriere durchmachen musste." Glücklicherweise hat alles gut geklappt und Tove Lo fügte hinzu: "Es ist ein Muskel und es braucht Zeit, ihn aufzubauen. Es war ein sehr langer Prozess und eine Reise, aber ich fühle mich jetzt in Kontrolle und bin sehr glücklich."

Tove Lo bereitet sich derzeit auf die Veröffentlichung ihres vierten Studioalbums "Sunshine Kitty" vor.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen