Startseite » Film + TV » Film + TV News » Antonio Banderas & die Furcht vor dem Rampenlicht

Antonio Banderas & die Furcht vor dem Rampenlicht

10.03.2016 - 07:47 Uhr

Guadalajara - Antonio Banderas fühlt sich nicht wohl im Rampenlicht. Der 55-Jährige steht eigentlich nur ungern in der Öffentlichkeit, gestand er beim Internationalen Filmfestival in Guadalajara dem Publikum.

Die Schauspielerei hat ihm aber dabei geholfen, diese Furcht zu überwinden. Er sagte laut "bild.de" wörtlich: "Ich bin das Kind, das mit seinen Eltern ins Theater ging und (...) sich in der Öffentlichkeit unwohl fühlte. Gegen dieses Unwohlsein half nur, selbst auf die Bühne zu springen."

Antonio Banderas ist übrigens derzeit in dem Katastrophen-Film "69 Tage Hoffnung" im Kino zu sehen. Darin geht es um das Grubenunglück, bei dem 2010 in San José in Chile mehrere Bergarbeiter verschüttet wurden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen