Startseite » Musik » Musik News » Little Mix: Leigh-Anne Pinnock & die Furcht vor dem Ende

Little Mix: Leigh-Anne Pinnock & die Furcht vor dem Ende

14.06.2019 - 06:52 Uhr

London - Leigh-Anne Pinnock hat vor einigen Jahren gedacht, dass ihre Band Little Mix von ihrem Plattenlabel fallengelassen werden.

In einem Brief an ihr jüngeres Ich für "Bustle UK" schrieb die Sängerin: "Es wird nicht immer leicht sein. Nach dem zweiten Album, wirst du an einem dritten schreiben und es wird sich nicht richtig anfühlen. In diesem Moment wirst du fürchten, dass du fallengelassen wirst, dass du nicht weitermachen kannst. Das ist ein schreckliches Gefühl, aber dann wirst du 'Black Magic‘ finden. Das wird der Wendepunkt sein, der deine Karriere rettet."

"Black Magic" ist übrigens die Leadsingle des dritten Albums "Get Weird" von Little Mix. Mittlerweile hat die Girlband bereits das fünfte veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen