Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding & die Furcht vor dem Junggesellinnenabschied

Ellie Goulding & die Furcht vor dem Junggesellinnenabschied

16.05.2019 - 05:00 Uhr

London - Ellie Goulding möchte auf keinen Fall, dass sie an ihrem Junggesellinnenabschied in irgendeiner Form zeichnen muss.

Das hasst sie nämlich. Bei "Kiss Breakfast" erzählte die Sängerin: "Ich weiß gar nicht, was wir machen werden, denn meine beste Freundin hat ihn geplant. Ich war so beschäftigt, dass ich an keiner Planung teilgenommen habe. Aber ich war von kurzem in der 'Jonathan Ross Show‘ und sie haben mich etwas zeichnen lassen. Ich wusste, dass er dies machen würde, denn ich habe erwähnt, dass ich Zeichnen wirklich nicht mag. Dieser Teil von mir hat sich einfach nie entwickelt. Es war Mist, wirklicher Mist. Solange ich also nichts dergleichen machen muss an meinem Junggesellinnenabschied, passt alles."

Wann genau der Junggesellinnenabschied stattfinden wird, hat Goulding nicht verraten. Und auch der Termin für die Hochzeit bleibt ihr Geheimnis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen