Startseite » Musik » Musik News » Tommy Reeve: Single Just One Woman gibt's ab heute

Tommy Reeve: Single Just One Woman gibt's ab heute

07.03.2008 - 08:57 Uhr

Berlin - Tommy Reeve hat eine neue Single am Start.

Der 27-Jährige bringt heute (07.03.) seine Ballade "Just One Woman" auf den Markt. Wie die Plattenfirma Universal berichtet, liefert Tommy mit diesem Song die ultimative Liebeserklärung ab. Über die Ansätze seines Songwritings sagte Reeve wörtlich: "Musik muss echt sein. Damit meine ich beides: Die Texte und die musikalische Umsetzung. Ich habe kein Problem damit, mich zu öffnen und meine Gefühle zu zeigen. Da ist nichts aufgesetzt, das bin ich. Wenn ich einen Song schreibe und in meinem kleinen Studio komponiere, überlege ich nicht: 'Was ist das jetzt?' Es kommt aus dem Bauch heraus und wird durch die Stimmung des Themas getragen!"

Übrigens: Tommy Reeve wollte sich mit seiner Ballade "Just One Woman" eigentlich das Ticket für den Eurovision Song Contest in Belgrad sichern. Allerdings konnten die No Angels mit ihrem Song "Disappear" mehr begeistern und konnten den gestrigen (06.03.) Wettbewerb für sich entscheiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen