Startseite » Musik » Musik News » Tommy Reeve: Das zweite Album ist da

Tommy Reeve: Das zweite Album ist da

16.04.2010 - 10:43 Uhr

München - Tommy Reeve ist mit einem neuen Album zurück.

Heute (16.04.) kommt "Ready For You" auf den Markt. Wie die Plattenfirma Universal Music bekanntgibt, sind auf der Platte 14 Songs enthalten, die mit Absicht minmalistisch und real gehalten sind. Dadurch soll der Fokus ganz auf Reeves Stimme gelenkt werden. Der Sänger selbst sagt über sein neues Werk: "Die Leute sollen die Songs spüren, sich darin wieder finden und ihre eigenen Erfahrungen, Erinnerungen und Träume leben."

Tommy Reeve feierte 2007 sein Debüt. Damals brachte er sein erstes Album "On My Mind" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen