Startseite » Musik » Musik News » Tommy Reeve will wieder durchstarten

Tommy Reeve will wieder durchstarten

26.03.2010 - 09:18 Uhr

München - Tommy Reeve hat eine neue Single am Start.

Der Sänger coverte den Hit von Joice Sims aus dem Jahr 2000 "Come Into My Life". Warum der 30-Jährige sich ausgerechnet für diesen Song entschieden hat, erklärt er mit folgenden Worten: ""Es geht mir darum, mit jedem einzelnen Song Gefühle zu zeigen, meine eigenen Emotionen darin zu verarbeiten und mich zu zeigen. Vor allem das war mir bei der Arbeit zu meinem zweiten Album extrem wichtig. Und 'Come Into My Life' steht für eine ganz wichtige Phase in meinem Leben, während der Arbeit zum Album. Durch Zufall habe ich den Song damals gehört und er hat mich richtig getroffen. Er hat alles gesagt, was damals in mir vorging. Deshalb bin ich direkt ins Studio und habe ihn auf meine Art und Weise interpretiert, instrumentiert und eingesungen. Mir war wichtig, das Arrangement pur zu halten und jede Emotion über meine Stimme zu transportieren."

Tommy Reeves neues Album erscheint übrigens am 16. April und hat den Titel "Ready For You".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen