Startseite » Musik » Musik News » Tommy Reeve: Debüt-Album kommt heute

Tommy Reeve: Debüt-Album kommt heute

31.08.2007 - 07:13 Uhr

Berlin - Tommy Reeve hat sein Debüt-Album am Start.

Heute (31.08.) bringt der hoffnungsvolle Nachwuchskünstler sein Werk "On My Mind" auf den Markt. Laut der Plattenfirma "Universal" ist die CD eine unwiderstehliche Mischung aus gefühlvollen, energiegeladenen und gleichzeitig bewegend authentischen und souligen Pop-Rock-Songperlen, die mitten ins Herz treffen. Damit versucht Tommy Reeve an den Erfolg seiner ersten Single "I'm Sorry" anzuknüpfen. Fans können aber nicht nur das neue Album erstehen, sondern demnächst auch Konzertkarten. Reeve geht ab 05. November nämlich auf Club-Tour. Er wird 16 Termine spielen und unter anderem in Berlin, Hamburg, München, Nürnberg, Dresden und Heidelberg auf der Bühne stehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. julia schrieb am 08.09.2007 um 13:25 Uhr:

tommy reeve is einfach großartig so eine gefühlvolle stimme braucht die welt er soll so weiter machen dann hat er eine riesen chancen vor sich

Diese Seite teilen