Startseite » Musik » Musik News » Tommy Lee ist nett zu einem Eishockey-Spieler

Tommy Lee ist nett zu einem Eishockey-Spieler

22.07.2011 - 12:00 Uhr

Immer nett bleiben: Tommy Lee (42) spielte einem Eishockey-Spieler keinen bösen Streich, als er feststellte, dass dieser sich nicht bei seiner Twitter-Seite abgemeldet hatte.

Der 'Mötley Crue'-Schlagzeuger ('Dr. Feelgood') hatte Anfang des Monats ein paar Nachrichten über die Twitterseite des 'New York Rangers'-Sportlers Brad Richards verbreitet, aber sich schon zurückgehalten, weil er denkt, dass es dann irgendwann mal auf ihn zurückkommt. "Die Leute vergessen, sich abzumelden. Ich dachte, "Mensch, ich kann hier echt Spaß haben oder soll ich ein netter Typ sein und ihn abmelden?' Ich habe die Mitte gewählt, ich hatte ein bisschen Spaß und habe mich dann abgemeldet. Ich schrieb 'Hey, ich bin ein Idiot und habe meinen Twitteraccount offen gelassen und ratet mal, wer die Kontrolle nun hat? Tommy Lee, uh oh'"; lachte der Rocker in der australischen Radiosendung 'The Kyle and Jackie O'-Show. "Er ist ausgeflippt und ich sagte 'Alter, es ist gut, dass ich so ein netter Typ bin'. Ich glaube zu sehr an Karma, ich möchte nicht, dass es irgendwann auf mich zurückfällt. Ich dachte, ich mache das Richtige."

In der Radioshow wurde der Star auch zu einem Kommentar von Ozzy Osbourne befragt. Der ehemalige 'Black Sabbath'-Sänger hatte behauptet, er hätte den Schlagzeuger gesehen, wie sich eine Frau auf seinem Schoß auf und ab bewegte. Die Moderatoren wollten wissen, wie unschuldig die Angelegenheit war. "Ich denke, es war nur ein Auf und Ab. Das klingt okay. Sie hat wahrscheinlich auf mir getanzt oder so", grinste Tommy Lee.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen