Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne: Eishockey hat es ihr angetan

Avril Lavigne: Eishockey hat es ihr angetan

02.03.2012 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Avril Lavigne hat eine Vergangenheit als Wildfang.

Laut der Internetseite "showbizspy.com" ist die Sängerin immer schon von Sportarten der etwas härteren Gangart begeistert gewesen. Sie ist auch davon überzeugt, dass sie der Umgang mit ihren männlichen Freunden in ihrer Jugend darauf geeicht hat, kein Weichei zu sein und Konkurrenzdenken zu entwickeln. Angeblich ist sie erst durch das gemeinsame Sportmachen mit den Jungs hart im Nehmen geworden. Avril sagte: "Ich war die Werferin in unserem Baseball-Team. Außerdem habe ich im Hockey-Team entweder in der Mitte oder am rechten Flügel gespielt. Ich habe nicht nur so gespielt, sondern war zwei Jahre lang richtig professionell dabei. Die Jungs haben es mir aber nicht leicht gemacht, obwohl ich ein Mädchen war. Ich musste wie ein Kerl spielen, um akzeptiert zu werden. Das hat mich geprägt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen