Startseite » Musik » Musik News » Carley Rae Jepsen mag Eishockey & Fußball

Carley Rae Jepsen mag Eishockey & Fußball

04.06.2012 - 11:05 Uhr

Köln - Carley Rae Jepsen gehört zu den Sportinteressierten dieser Welt. Die Sängerin schaut gerne Eishockey und spielt - obwohl Kanadierin - sehr gerne Fußball.

Auch wenn sie in Sachen Passivsport vielleicht mehr drauf hat, wie sie im Firstnews-Interview gestand: "Bin ich sportlich, wenn es darum geht, im Garten Fußball mit meinen Cousins zu spielen und Spaß zu haben? Ja, absolut! Ob ich gut bin? Wahrscheinlich nicht! Ich habe mal einen Typen gedatet, der total auf Eishockey stand. Also bin ich mit ihm zu vielen Spielen gegangen. Und ich muss sagen, ein Spiel live zu sehen ist ganz anders, als es im Fernsehen zu sehen. Ich habe mich da echt reingesteigert. Ich habe rumgeschrieen - wohl für das falsche Team, aber egal. Die Energie hat mich einfach überwältigt, ich hatte eine Menge Spaß."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen