Startseite » Musik » Musik News » Samu Haber: Eishockey-WM-Titel, Feier & Arztbesuch

Samu Haber: Eishockey-WM-Titel, Feier & Arztbesuch

27.05.2019 - 15:31 Uhr

Helsinki - Partytime in Finnland. Das skandinavische Land bejubelte am Sonntagabend (26.05.) den Weltmeistertitel im Eishockey, dem Nationalsport Nummer eins - und mittendrin feierte natürlich auch unser Lieblingsfinne Samu Haber.

Der Sänger postete in seiner "Insta"-Story unzählig Material vom ganz besonderen Feiertag. Demnach schaute er erst in privatem Rahmen das Spiel, dann zelebrierte er mit Freunden auf den Straßen Helsinkis. Jubelmassen und Autokorso inklusive. Die Bilder und Videos vom Abend gleichen dabei den Feierlichkeiten in Deutschland, wenn mal wieder ein Fußball-Titel gewonnen wird. Dementsprechend zerstört sah Haber auch am Folgetag aus. Ein Selfie zeigte den 43-Jährigen mit Sonnenbrille und verpeilten Gesichtsausdruck auf einer Arztliege verweilen. Die trockene Bildüberschrift: "Weltmeister, Montagmorgen."

Die Finnen schlugen im Eishockey-WM-Finale ganz überraschend die favorisierten Kanadier mit 3:1.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen