Startseite » Musik » Musik News » Calvin Harris und Ellie Goulding planen erneut eine musikalische Zusammenarbeit

Calvin Harris und Ellie Goulding planen erneut eine musikalische Zusammenarbeit

06.04.2024 - 13:31 Uhr

Calvin Harris und Ellie Goulding, zwei hochkarätige Musiker, die bereits in der Vergangenheit erfolgreich zusammengearbeitet haben, scheinen sich erneut im Studio zusammengefunden zu haben.

Sie geben uns einen vielversprechenden Blick auf ein mögliches neues Musikprojekt, das in der Pipeline steckt.

Die beiden Stars kombinierten erstmals im Jahr 2013 ihr musikalisches Können für die Produktion der Single 'I Need Your Love'. Durch die positive Resonanz und den großen Erfolg der Kollaboration haben sie auch im folgenden Jahr einen weiteren Song gemeinsam aufgenommen, 'Outside'.

Die musikalische Partnerschaft von Harris und Goulding, auch bekannt als Power-Duo, war in den vergangenen Jahren eine starke Kraft in der Musikindustrie. Ihr Song 'Miracle', veröffentlicht im letzten Jahr, hat erneut unterstrichen, dass die magische Verbindung zwischen den beiden immer noch lebendig ist.

Das anhaltende musikalische Bündnis zwischen Harris und Goulding soll nun den nächsten großen Schritt machen. Gerüchten zufolge steht eine neue Veröffentlichung unmittelbar bevor und könnte bereits in wenigen Monaten enthüllt werden.

In einem exklusiven Gespräch mit der 'Bizarre' Kolumne der britischen Zeitung 'The Sun' spricht ein Insider über die neuesten Entwicklungen: "Calvin und Ellie sind enge Freunde und lieben es, zusammen zu arbeiten. Wenn sie im Studio sind, macht es einfach Klick und sie kreieren großartige Tracks. Nichts ist in Stein gemeißelt, aber sie sind heimlich wieder zusammen im Studio gewesen und wollen rechtzeitig zum Sommer einen neuen Song veröffentlichen. Es könnte sogar ein größeres gemeinsames Projekt daraus werden, aber im Moment hat die Veröffentlichung einer Single Priorität."

Harris und Goulding haben in der Vergangenheit immer wieder ihre gegenseitige Zuneigung und Anerkennung zum Ausdruck gebracht. Sie betonen, wie sehr sie das kreative Zusammentreffen und die Arbeit im Studio genießen. In einem Interview mit 'Hits Radio' schwärmt die britische Sängerin: "Ich habe das Gefühl, wir haben einfach ein 'Ding'. Ich weiß nicht, was es ist, es ist schwer zu erklären."

Calvin Harris fügte in derselben Unterhaltung hinzu: "Es läuft einfach und man holt das Beste aus dem anderen heraus." Es ist sichtbar, dass das Team unbeirrt den Weg des Erfolgs beschreitet und wir können es kaum erwarten, die Früchte ihrer musikalischen Laborarbeit zu hören.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen