Startseite » Musik » Musik News » Tom Walker über die Vergleiche mit Ed Sheeran

Tom Walker über die Vergleiche mit Ed Sheeran

12.03.2019 - 13:10 Uhr

Berlin - Tom Walker wird oft mit Ed Sheeran verglichen.

Beide Männer sind britische Singer-Songwriter, 1991 geboren und haben rote Haare. Und wie findet es Walker eigentlich, mit einem Superstar wie Sheeran verglichen zu werden? Im "ZDF morgenmagazin" sagte er heute (12.03.) dazu: "Das ist okay für mich, ich kann damit gut leben. Die Vergleiche kommen wohl auch, weil wir beide einen roten Bart haben."

Übrigens: Vor allem dank der Unterstützung seines Vaters hat Tom Walker das Durchhaltevermögen gehabt, sein Debütalbum "What A Time To Be Alive" (Vö 01.03.) aufzunehmen und sich somit einen Namen im Musikbusiness zu machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen