Startseite » Musik » Musik News » Tom Walker & das Treffen mit Ed Sheeran

Tom Walker & das Treffen mit Ed Sheeran

26.07.2019 - 11:27 Uhr

London - Tom Walker ist zwar noch nicht lange im Musikbusiness dabei, doch schon ein Star.

Ein Treffen mit seinem Idol Ed Sheeran ist für den Sänger sein bisher größtes Highlight gewesen. Er erzählte "Nme" dazu: "Aufgrund der 'Arctic Monkeys‘ und Ed Sheerans 'No. 5 Collaborations Projects‘, das er mit Devlin und Mikill Pane und so gemacht hat, habe ich mit dem Songschreiben angefangen. Das war das erste Mal, dass ich diese Art von Folk-Songwriter mit einer akustischen Gitarre und einem Rapper gehört habe. (...) Das hat mich dazu inspiriert, über Musik anders zu denken. Ich habe also Ed Sheeran getroffen und er war so liebenswürdig und so ein netter Kerl. Es waren nur 15 Minuten im Studio, aber er schien zu wissen, wer ich war, was für mich der Wahnsinn war. Er ist einfach so nett und hat mir sehr viele Tipps gegeben."

Vor kurzem erst hat Ed Sheeran übrigens "No. 6 Collaborations Projects" herausgebracht und sich damit gleich Platz eins der US-Album-Charts gesichert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen