Startseite » Musik » Musik News » Christopher über die Vergleiche mit Justin Bieber

Christopher über die Vergleiche mit Justin Bieber

02.05.2019 - 09:53 Uhr

Kopenhagen - Der skandinavische Sänger Christopher aus Kopenhagen ist in seiner Heimat schon eine echte Hausnummer, jetzt ist sein zweites Album "Under the Surface" (Vö Feb.

20019) draußen und er kommt in wenigen Tagen nach Deutschland. Seine Plattenfirma, "Warner Music Denmark", sieht in ihm den "skandinavischen Justin Bieber". Im Interview mit "n-tv.de" sagte Christopher lachend dazu: "Damit kann ich leben. Ich liebe Justin und finde es bewundernswert, wie er sich vom Teenager-Idol zu dieser Ikone der Popmusik entwickelt hat - mit einigen der besten Popsongs, die je gemacht wurden."

Kommende Woche (ab 06.05.) spielt er Konzerte in Hamburg, Köln und München. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen