Startseite » Musik » Musik News » Vance Joy & die Vergleiche mit Ed Sheeran

Vance Joy & die Vergleiche mit Ed Sheeran

20.07.2019 - 11:00 Uhr

Stuttgart - Hierzulande wird Vance Joy manchmal als der australische Ed Sheeran bezeichnet.

Beide sind immerhin begabte Songschreiber und stehen meistens nur mit einer Gitarre auf der Bühne. Und was hält Joy selbst von diesem Vergleich? Exklusiv gegenüber Fan-Lexikon sagte er: "Ed Sheeran ist riesig in Australien und überall. Seine Karriere ist unglaublich, aber wenn ich die australische Version von ihm sein könnte, in einem kleineren Maßstab, dann ist das in Ordnung. Ich denke, das ist gut. Und er ist ein reizender Kerl. Deswegen ist mir jeder Vergleich mit ihm recht." (Aussage auch als Audiostatement verfügbar)

Vance Joy ist aktuell übrigens mit Pink auf Tour unterwegs. Hier die noch anstehenden Termine im deutschsprachigen Raum:

22.07.19 - Frankfurt, Commerzbank Arena
24.07.19 - Wien (At), Ernst Happel Stadion
26.07.19 - München, Olympiastadion
27.07.19 - München, Olympiastadion (Zusatzshow)
30.07.19 - Zürich (Ch), Letzigrund Stadion
09.08.19 - Gelsenkirchen, Veltins-Arena (Zusatzshow)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen