Startseite » Musik » Musik News » Sting findet die heutige Musik langweilig

Sting findet die heutige Musik langweilig

14.12.2009 - 18:59 Uhr

London - Sting ist gelangweilt - und zwar von der heutigen Musik. Der 58-Jährige ist außerdem der Meinung, dass sich die Menschen viel zu selten auf neue Musik einlassen.

Wie das Magazin "People" berichtet, sagte er: "Leute entdecken zwar immer noch neue Musik für sich, aber das ist sehr schwierig geworden. Moderne Musik klingt für die meisten Menschen merkwürdig und abstrakt und schmerzt in ihren Ohren. Aber nichtsdestotrotz denke ich, ist sie es wert, dass man sie anpreist. Man muss etwas Neues entdecken. Das ist es, was Menschen brauchen: Frische und Neuheit."

Sting will übrigens nie wieder mit "The Police" auf der Bühne stehen. Die Reunion-Tour 2007 hat den Musiker nämlich geradezu krank gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen