Startseite » Musik » Musik News » Tom Jones erholt sich dank The Voice

Tom Jones erholt sich dank The Voice

20.10.2017 - 07:45 Uhr

London - Tom Jones geht es wieder gut, nachdem der Sänger eine künstliche Hüfte bekommen hat.

Der 77-Jährige kämpfte schon seit einer ganze Weile mit Problemen im Hüftbereich, wollte aber seine Tour nicht absagen. Erst vor wenigen Wochen ließ er sich fachgerecht untersuchen und unterzog sich schließlich einer Operation. Dem "Mirror" erzählte Jones dazu: "In London sagte mir mein Arzt, dass mein Knorpel in meiner linken Hüfte weg ist und die Knochen einfach aufeinander krachen." Und weiter: "Mir geht es gut. Es war vor einem Monat oder so und jeden Tag geht es mir besser. Zwei Tage nach der Operation bin ich schon wieder aufgestanden und gelaufen. (...) Wenn man im Krankenhaus festsitzt und sich nicht so gut fühlt, dann braucht man etwas und 'The Voice‘ war perfekt für mich."

In der neuen Staffel von "The Voice" sitzt Tom Jones übrigens neben Jennifer Hudson, Will.i.am und neu Olly Murs in der Jury. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen