Startseite » Musik » Musik News » Jessie J erholt sich dank der Pflege ihrer Mama

Jessie J erholt sich dank der Pflege ihrer Mama

21.03.2015 - 09:39 Uhr

Sydney - Jessie J wird von ihrer Mama gesund gepflegt.

Die Sängerin musste wegen einer plötzlichen Erkrankung die letzten drei Konzerte ihrer Australien-Tour absagen. Die 26-Jährige befindet sich immer noch in Down Under und ihre Mutter ist direkt aus England gekommen, um ihrer Tochter beizustehen. Auf "Instagram" postete Jessie gestern (20.03.) ein Bild, auf dem ein Zitat abgebildet ist. Dort ist zu lesen: "Umgebe dich selbst mit Liebe. Schütze dein Herz mit Frieden. Lebe dein Leben im Licht." Dazu schrieb die Sängerin über ihren aktuellen Gesundheitszustand: "Ich bin in Ordnung. Ich fühle mich besser. Es ging mir wirklich schlecht. Nun habe ich viel geschlafen. (...) Ich habe immer noch ein Herzproblem. Meine Mum flog direkt nach Australien, um bei mir zu sein. Ich liebe meine Mutter. Sie hat jeden Tag für mich gekocht und meine Hand gehalten, wenn ich Schmerzen hatte." Außerdem bedankte sie sich für die vielen Genesungswünsche ihrer Fans. Was genau vorgefallen ist, verriet die Sängerin nicht.

Jessie J leidet am Wolff-Parkinson-White-Syndrom, einem unregelmäßigen Herzschlag, was zu Schwindelanfällen und Kurzatmigkeit führt. Wegen ihrer Erkrankung musste sie schon einige Male Konzerte absagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen