Startseite » Musik » Musik News » The Voice UK: Tom Jones erwartete Rita Oras Ausstieg

The Voice UK: Tom Jones erwartete Rita Oras Ausstieg

06.07.2015 - 08:39 Uhr

London - Tom Jones hat sich schon gedacht, dass Rita Ora keine zweite Staffel von "The Voice UK" machen würde.

Die britische Sängerin gab vor kurzem bekannt, dass sie die Sendung verlässt und stattdessen "The X Factor" in Angriff nimmt. Für ihren Jury-Kollegen keine wirkliche Überraschung, nachdem die Sängerin es in der letzten Staffel nicht geschafft hatte, einen ihrer Acts ins Finale der Show zu bringen. Er sagte der britischen Zeitung "Star on Sunday": "Rita war wirklich am Boden zerstört. Ich hätte mich genauso gefühlt, wenn es mir passiert wäre. Ich habe lange mit ihr gesprochen und ich habe versucht, sie zu trösten, weil sie so aufgebracht war. Ich dachte, 'Ich weiß nicht, ob sie die nächste Staffel machen wird‘."

Rita Ora verkündete übrigens, dass sie sich nun sehr auf ihre Aufgaben als Jurorin bei "The X Factor" freue. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen