Startseite » Musik » Musik News » Tom Jones: dank Frau auf dem Teppich geblieben

Tom Jones: dank Frau auf dem Teppich geblieben

02.12.2015 - 17:22 Uhr

Hamburg - Damit Tom Jones nicht abhebt, dafür sorgt seine Frau Melinda Trenchard.

Der Brite, der mit bürgerlichen Namen eigentlich Thomas Woodward heißt, ist bereits seit der Schulzeit mit Trenchard zusammen und kann sich ein Leben ohne sie einfach nicht vorstellen, erzählte er der "Deutschen Presse-Agentur". Wörtlich meinte der 75-Jährige: "Meine Frau sagt manchmal zu mir: 'Ich habe Tommy Woodward geheiratet, nicht Tom Jones, vergiss das nicht!‘ Sie hält mich am Boden."

Melinda Trenchard stand immer zu Tom Jones und hat ihm auch seine vielen Affären verziehen. Dafür hat sie hat ihn mehr als einmal verprügelt, wenn sie hinter seine Fremdflirtereien kam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen