Startseite » Musik » Musik News » The Voice UK: Tom Jones muss gehen

The Voice UK: Tom Jones muss gehen

15.08.2015 - 10:18 Uhr

London - Tom Jones wird in der kommenden Staffel von "The Voice UK" nicht mehr in der Jury sitzen.

Der Sänger hat dies allerdings nicht kommen sehen, denn auf seiner "Facebook"-Seite teilte er am Freitag (14.08.) mit: "Mir wurde gestern, ohne Rücksprache oder Gespräch, gesagt, dass ich nicht mehr zurückkehren werde. Da ich durch die Jahre viele Veränderungen durchgemacht habe, unterstütze und befürworte ich kreative Veränderungen. Aber informiert zu werden, ist eine Frage des Respektes, es ist ein wichtiger Teil der kreativen Beziehung. Dieses Verhalten von den Verantwortlichen ist sehr enttäuschend." In der fünften Staffel wird Boy George seinen Platz einnehmen, wie bekannt wurde.

Tom Jones saß bislang übrigens in allen vier Staffeln in der Jury von "The Voice UK".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen