Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Band sagt wegen Mutter ihre Tour ab

Tokio Hotel: Band sagt wegen Mutter ihre Tour ab

03.09.2005 - 10:28 Uhr

Dormagen - Die Newcomer-Band Tokio Hotel hat ihre Tour abgesagt.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist die Mutter der 16-jährigen Zwillinge Bill und Tom Schuld daran: Sie hat Angst um ihre Söhne. Eigentlich sollten Tokio Hotel heute Abend (03.09.) in Dormagen zusammen mit dem Radiosender Eins Live die "Zukunfts-Tour" starten. Doch die Mutter sagte Nein - Tour in letzter Minute abgesagt. Eine Sprecherin des Plattenlabels Universal dazu: "Die Eltern haben Angst um die Sicherheit ihrer Söhne. Es gibt keine Absperrungen." Ob die Band Tokio Hotel die versäumten Auftritte nachholen will, ist nicht bekannt.

"Eins Live. Zukunft! Die Tour 2005" startet heute Abend (03.09.) in Dormagen. An zehn Tagen, in 20 Städten und mit 20 Shows präsentiert der Sender Stars wie The BossHoss, Raptile, Mark Owen, Valentine oder Us 5. Auch Tokio Hotel sollten mit von der Partie sein.

Übrigens: Die Zwillinge Tom und Bill von Tokio Hotel feierten am Donnerstag (01.09.) ihren 16. Geburtstag.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen