Startseite » Musik » Musik News » Limp Bizkit: Band sagt Deutschland-Tour ab

Limp Bizkit: Band sagt Deutschland-Tour ab

10.05.2005 - 01:52 Uhr

Frankfurt Am Main - Die Band Limp Bizkit hat ihre Deutschland-Tour im Juni abgesagt.

Damit entfallen die geplanten Konzerte in Leipzig, Hamburg, Berlin und Hannover ebenso wie die fest zugesagten Festivalauftritte bei Rock am Ring und Rock im Park. Wie das Management der Gruppe, The Firm, in Los Angeles erklärte, seien einige Mitglieder der Band derzeit nicht den Anforderungen einer Tournee gewachsen. Daher habe man leider von dem Vorhaben absehen müssen. Sänger und Bandleader Fred Durst bedauerte die Absage ausdrücklich und bat seine zahlreichen deutschen Fans um Verständnis. Sobald alle Musiker wieder topfit sind, werde man die Konzerte nachholen.

Bisher stehen noch keine Ersatztermine fest. Karten für die Solokonzerte von Limp Bizkit werden bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückerstattet.

Laut dem Konzertveranstalter gibt es für die Festivals Rock am Ring und Rock im Park, welche parallel vom 03. bis 05. Juni stattfinden, einen bisher unbekannten Ersatz für die Band.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen