Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Gustav sagt aus

Tokio Hotel: Gustav sagt aus

25.07.2009 - 12:39 Uhr

Magdeburg - Tokio Hotel-Schlagzeuger Gustav hat seine Aussage gemacht.

Gestern (24.07.) wurde der 20-Jährige bei der Polizei in Magdeburg vorstellig. Gegenüber der "Bild"-Zeitung sagte Polizeisprecher Frank Küssner: "Gegen 10.30 Uhr kam er mit seinem Anwalt zu uns, war für eine Stunde im Revier." Und weiter meinte der Sprecher, die Angaben vo Gustav würden sich nicht im Geringsten mit denen des Hauptverdächtigen decken: "Gustav gab aber zu, Alkohol getrunken zu haben." Jetzt soll Nexhat T., besagter Hauptverdächtige, noch einmal seine Aussage machen.

Am 12. Juli wurde Gustav in einem Club in Magdeburg zusammengeschlagen. Er erlitt Platzwunden auf der Stirn. Der Musiker musste ins Krankenhaus eingeliefert und mit 36 Stichen genäht werden. Die Aussagen zum Tathergang sind unterschiedlich. Gustav sagt, er hätte nichts getan. Nexhat T. erklärt, er habe nur zugeschlagen, weil der Musiker sich gegenüber zwei Mädchen zudringlich gezeigt hätte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen