Startseite » Musik » Musik News » Tinie Tempah & die Punk-Vergangenheit

Tinie Tempah & die Punk-Vergangenheit

31.03.2011 - 08:57 Uhr

London - Für seinen punkigen Sound ist Tinie Tempah sicherlich nicht bekannt.

Dabei hat der Rapper früher gerne Punk gehört - oder zumindest das, was er unter Punk verstanden hat. Gegenüber "Bang Showbiz" gestand er: "Um ehrlich zu sein, bin ich mit Blink-182 aufgewachsen, als sie rauskamen. Ich war da so zehn oder elf - aber erzählt das bloß niemandem!" Mit einem Mitglied des Trios war Tinie übrigens schon im Studio: mit Drummer Travis Barker. Und für den hat er nur lobende Worte übrig: "Mit Travis an einem Track zu arbeiten, war wirklich unglaublich. Er ist einer der großartigsten Schlagzeuger einer ganzen Generation."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen