Startseite » Musik » Musik News » Tinie Tempah: zu berühmt für die U-Bahn

Tinie Tempah: zu berühmt für die U-Bahn

24.10.2013 - 14:23 Uhr

London - Seit Tinie Tempah seinen großen Durchbruch geschafft hat, kann er sich nicht mehr unbemerkt in der Öffentlichkeit bewegen.

Der Sänger landete 2010 mit seinem Album "Disc-Overy" an der Spitze der britischen Charts, und seitdem führt er kein normales Leben mehr, wie er in einem Interview verriet: "Ich bin seit vier Jahren nicht mehr mit der U-Bahn gefahren. Und ich kann auch - mal ganz realistisch gesehen - zu keiner normalen Verabredung mehr gehen. Es gibt immer eine Person, die einen erkennt. Aber beim Einkaufen schaffe ich das. Ich bin ein großer Fan eines 24-Stunden-Supermarkts. Ich gehe dort um zwei Uhr morgens in meinem Kapuzenpulli hin. Die Leute kümmern sich nicht darum um zwei Uhr morgens - sie fahren mich immer noch mit ihren Einkaufswagen an, wenn sie an mir vorbeilaufen. Das ist Normalität."

Am 04. November kommt übrigens Tinie Tempahs neues Album "Demonstration" in Großbritannien auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen