Startseite » Musik » Musik News » Tinie Tempah & die gemeine Stripperin

Tinie Tempah & die gemeine Stripperin

23.04.2012 - 14:13 Uhr

London - Auch Männer haben Gefühle! Das musste jetzt der Brite Tinie Tempah feststellen - in einem Strip-Schuppen!

Der erzählte jetzt, er wäre in den USA in einem Strip-Club gewesen und ziemlich enttäuscht worden. Der "Sun" sagte er: "Strip Clubs in Amerika sind riesig. Ich habe mir Südstaaten-Rap angehört und sie haben nur - wirklich nur - über Stripperinnen und deren Hintern gerappt. Ich bin dann also in einen dieser Strip-Clubs. Wenn man zum ersten Mal eine nackte Stripperin sieht, die einem dann auch noch einen Lap Dance verpasst und dir erzählt, sie ginge aufs College und strippe, um sich die Studiengebühren zu leisten... in dem Moment, wo sie zu einem anderen geht und den anlacht... es fühlt sich an, als wärst du betrogen worden. Ich dachte nur: 'Was soll das? Komm zurück, ich dachte, da wäre was zwischen uns!' Daran muss man sich echt gewöhnen, nicht so cool."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen