Startseite » Musik » Musik News » Tinie Tempah: Die Ladys sind beeindruckt

Tinie Tempah: Die Ladys sind beeindruckt

11.10.2013 - 13:31 Uhr

London - Tinie Tempah fliegen die Nummern weiblicher Fans nur so zu.

Der britische Rapper befindet sich derzeit auf einer kleinen Tour, bei der er verschiedene englische Universitäten besucht. Und da kommt er den Mädels auch mal richtig nahe. Eine Quelle sagte gegenüber der Zeitung "The Sun": "Er hat auf seiner Mini-Tour etwa sechs Universitäten einen Besuch abgestattet. Die Frauen fraßen ihm förmlich aus der Hand. In Leeds hat ihm ein Mädchen seine Nummer zugeschoben - eine blonde Fotografie-Studentin. Ein anderes, mit dem er geflirtet hat, war Brasilianerin. Sie wollte ihn interviewen, aber er wollte lieber gleich ihre Nummern austauschen." Über mangelnde weibliche Aufmerksamkeit kann sich Tinie Tempah jedenfalls nicht beklagen.

Tinie Tempahs neues Album heißt übrigens "Demonstration". Wann es bei uns veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen